Mietpark

Folgende Gegenstände und Örtlichkeiten der SG Kirchen-Hausen können nach Rücksprache gemietet werden. Die Verfügbarkeit, Übergabe sowie das allgemeine Prozedere sind mit den genannten Kontaktpersonen persönlich abzustimmen. Nur sie verfügen über die Berechtigung der Ver- oder Herausgabe! Während der Mietzeit ist der ursprüngliche Zustand der Gegenstände oder Örtlichkeiten zu erhalten! Ist dies nicht der Fall fällt eine Ersatz-, Wiederherstellungs- oder Reinigungsgebühr an.

Clubheim

Clubheimvermietungen sind ausschließlich in Abstimmung mit den beiden Vorstandsmitgliedern Wirtschaftsbetrieb Ralf Klostermann und Siegmar Benz abzuwickeln. Mietanfragen werden grundsätzlich zunächst innerhalb der Vorstandschaft diskutiert. SGK-Mitglieder und aktive Theaterspieler haben selbstverständlich Vorrangstatus. Eine verbindliche Reservierung ist an eine im Vorfeld zu zahlende Mietkaution auf das SGK-Konto sowie die Getränkeabnahme über die SGK gekoppelt. Bei einer Clubheimvermietung entsteht keine automatische Exklusivnutzung durch den Mieter. Es muss sichergestellt sein, dass der reguläre Spiel- und Trainingsbetrieb weiterhin gewährleistet wird. Ausführliche und weitere Vereinbarungen sind dem Mietvertrag zu entnehmen. Eine Anfrage sollte mindestens sechs Wochen vor dem Ereignis erfolgen.

Die Kapazität im Innenbereich liegt bei 70 bepolsterten Stühlen und 8 Thekenplätzen. Optional ist eine Aufstockung im Innenbereich um ca. 12 weitere Plätze durch Garnituren möglich. Der überdachte Terrassenbereich hat ausreichend Platz für mindestens 12 Garnituren.

WICHTIG: Auch wenn eure mögliche Clubheimmiete mit einem für euch besonderen Ereignis zusammenhängt, ist für die Aufrechterhaltung des Vereinslebens der SG Kirchen-Hausen zu berücksichtigen, dass das Clubheim, Sportgelände und insbesondere der Wirtschaftsraum nicht mehrere Tage für den Abbau oder Aufbau blockiert werden können. Wir bitten dies zwingend in einem komprimierten Zeitraum zu organisieren.

Folgende verbindliche Reservierungen liegen vor:

• Donnerstag, 28.03.2024 - Hexenversammlung
  • Sonntag, 14.04.2024 - Kommunionsfeier
  • Samstag, 27.04.2024 - Angler K-H Anfischen
  • Samstag, 04.05.2024 - Vorreservierung
  • Samstag, 18.05.2024 - Vorreservierung
  • Freitag , 18.10.2024 - Vorreservierung

Dreschschuppen

Während der Bauzeit des neuen Clubheims und der Aussenanlage stand der Dreschschuppen nicht zur Miete zur Verfügung. Dies wird auch in Zukunft nach einem entsprechenden Grundsatzbeschluss der Vorstandschaft, aufgrund der notwendigen Lagermöglichkeiten, so bleiben.

Stehtische

verfügbare Menge: 5x

Eigenschaften: 70 cm Durchmesser, Tischplatte klappbar, Grau

Beschädigung oder Verlust: je Stehtisch 40€

Kontakt: Carsten Pollmer

Festzeltgarnituren

verfügbare Menge: 10x Tische, 20x Bänke

Eigenschaften: 220x50 cm und 220x25 cm, Brauereiqualität, klappbares Metalluntergestell, lasiert

Beschädiging oder Verlust: je Tisch 80€, je Bank 40€

Kontakt: Carsten Pollmer

Sportplätze

verfügbare Menge: 2x

Eigenschaften: Zwei fest installierte Tore, vier große bewegliche Tore und vier kleine bewegliche Tore.

Beide Plätze können für Trainingseinheiten von Fremdvereinen angefragt werden. Da die Nutzung mit dem Spielbetrieb der SG Kirchen-Hausen abgestimmt werden muss, ist dies mit unserem Bereich Spielbetrieb Christian Aschmann im Vorfeld zu klären.